24/7 Serviceleitstelle

02371 8275-0

Michael Fellenberg

Staatl. geprüfter Betriebswirt - Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Fellenberg

Staatl. geprüfter Betriebswirt - Geschäftsführender Gesellschafter

Michael Fellenberg wurde im Jahr 1992, von dem freundschaftlich verbundenen ehem. Inhaber der Wach- und Sicherheitsdienst Sauerland GmbH, als Assistent der Geschäftsführung eingestellt.

Aufgrund seiner Ausbildung und anschließender langjährigen Tätigkeit als Polizeibeamter in NRW, war er zunächst für die organisatorische Neuausrichtung /Optimierung des Personaleinsatzes der Sicherheitsmitarbeiter sowie der Technik in der NSL zuständig.

Berufsbegleitend absolvierter er bei der IHK Dortmund eine kaufmännische Ausbildung und direkt im Anschluss ein betriebswirtschaftliches Studium mit Abschluss zum Staatlich gepr. Betriebswirt. Die Ablegung der Ausbildereignungsprüfung vor der SIHK zu Hagen war in diesem Studium inkludiert.

Nach Übernahme des Unternehmens im Jahr 2000 wurde von ihm die zukunftssichernde Ausrichtung des Unternehmens kontinuierlich vorangetrieben, zunächst mit Einführung eines Qualitätsmanagementsysteme nach DIN EN ISO 9001 und Anerkennung der NSL nach VdS 2153 Klasse A-C.

Im Jahr 2004 wurden die neuen Räumlichkeiten am heutigen Standort bezogen, wo der Neubau mit gleichzeitiger Erweiterung der Notruf- und Serviceleitstelle mit neuestem Equipment die Möglichkeit bot, technischen Sicherheitsdienstleistungen wie z. B. Alarm- und Viedeoaufschaltungen bis zum heutigen Tag Bundesweit anbieten zu können.

Die Qualität der Dienstleistungen und die damit verbundene Qualitätspolitik sind selbstverständlich Chefsache.

Als Mitglied der KMU Nordwest, welche Unternehmerinnen und Unternehmer der Sicherheitsbranche regelmäßig zusammenbringt, verfügen der WSS heute über ein überregionales Netzwerk zur Erbringung von professionellen Sicherheitsdienstleistungen

Seit über 70 Jahren sind wir für Sie im Einsatz

WSS ist Ihr regionaler Partner rund um die Themen Sicherheitsdienst und Sicherheitstechnik.

Kostenlos und unverbindlich informieren

T 02371 8275-0
info@sicherheitsdienst-sauerland.de